top of page

Workshops/Kurse/Coaching

Workshops/Fotokurse für alle

 

Du möchtest einen Fotokurs, einen themenbezogen Workshop oder einen individuell zusammengestellten Kurs besuchen?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Alle Workshops/Fotokurse finden immer in kleinen Gruppen von 3 - 6 Teilnehmerinnen/Teilnehmer statt. Dein ganz persönliches Coaching stellen wir nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zusammen. Teile uns Deine Wünsche und Vorstellungen per E-Mail mit. Ein persönliches Coaching kann auch als After Work Coaching, zu einem ganz bestimmten Thema, durchgeführt werden. Ein After Work Coaching dauert in der Regel ca. 2-3 Stunden. Die Preise richten sich nach Deinen Wünschen (evtl. Model-Honorar, Make-up Artist, Location-Miete usw.). Hier kannst Du die Preisliste für die Standard Kamerakurse und Coaching herunterladen und hier findest Du einen möglichen Ablauf für ein persönliches Coaching.

Weitere Informationen

Habe ich Dein Interesse an einem Fotokurs/Workshop/Coaching geweckt oder möchtest Du weitere Informationen? Ruf mich an unter

+41 31 721 74 22 oder schreibe mir eine E-Mail.


Workshops 2023 - Für 2023 sind keine weitere Workshops geplant. Wenn Du Interesse an einem Einzel-Coaching hast, schreibe mir eine E-Mail.

Für 2024 ist wiederum ein Workshop "Dessous/Akt Fotografie" geplant. Während dem Workshop wird uns ein Model für Dessous und Akt Aufnahmen zur Verfügung stehen. Model, Datum und Ort stehen noch nicht fest.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, kannst Du Deinen Platz unverbindlich, über eine E-Mail mit Angabe von Name, Adresse und Telefon, vor reservieren. Weitere Informationen findest Du hier.

Weiter ist ein Grundlagen-Workshop "Einführung Portrait-Fotografie" geplant. Während dem Workshop wird uns ein Model für Portrait und Fashion Aufnahmen zur Verfügung stehen. Model, Datum und Ort stehen noch nicht fest.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, kannst Du Deinen Platz unverbindlich, über eine E-Mail mit Angabe
von Name, Adresse und Telefon, vor reservieren. Weitere Informationen findest Du hier.

bottom of page